Gestaltungsworkshop 2021

Gestaltungsworkshop 2021

10. Dezember 2021 News 0

Am Mittwoch, dem 08.12.21 fing der zweitägige Gestaltungsworkshop von Vera Studeny an. Mit Adobe InDesign und Photoshop gingen wir durch 7 verschiedene Aufgaben durch und lösten eine nach der anderen mithilfe von den sehr informativen Inputs über MS Teams.

Die Grundidee des Kurses war dich mit Farben und Formen vertraut zu machen und Kombinationen zu erlernen um bei Zukünftigen Projekten bei denen man z.B. eine Website erstellen muss nicht gerade Farbe X mit Y kombiniert sondern stattdessen Farbe Z verwendet.

Hier sind noch ein Paar meiner Kreationen die an den Zwei Tagen entstanden sind:

Discokugel mit den bekannten Grau- und Weisstönen und der Runden Form
Ein Strand der nur mit Vierecken veranschaulicht werden soll.
Ein Reiseführer für Tokyo

Kurzgefasst war der Kurs recht interessant, hat spass gemacht und man bekam genügend Zeit zum lösen der Aufgaben wodurch kein Stress entstand.

Schreibe einen Kommentar