Virtualisierung abschluss

Virtualisierung abschluss

30. Oktober 2020 News 0

Zu beginn der Woche, bekamen wir erneut einen Input über den Auftrag. Es wurde uns erklärt, was eine Evaluation ist. Diese Evaluation hilft uns mit entsprechenden Kriterien eine Auswahl zu treffen.

Evaluation Images, Stock Photos & Vectors | Shutterstock
Aufbau einer Evaluation.

Im Verlauf der Woche arbeiteten wir weiter mit den Server und setzten diese auf. Dazu schrieben wir die erwähnte Evaluation und notierten alle Testergebnisse zu unseren Kriterien. Zudem kam noch hinzu, das wir eine Präsentation vorbereiten durften, welche am letzten Tag vorgetragen werden sollte. Diese zeigte unsere Entscheidung anhand unserer Entscheidungsmatrix von der Evaluation.

Der Vortrag und Auswertung, wurden von den anderen Mitarbeitern kollegial bewertet. Dies war eine gute Vorbereitung für weitere Vorträge.

Download Microsoft PowerPoint Logo in SVG Vector or PNG File Format - Logo .wine

Schreibe einen Kommentar