Projektwoche KW 19

Projektwoche KW 19

13. Mai 2022 News 0

Diese Woche wurde – wer hätte das gedacht? – weiter an den Projekten gearbeitet. Die Projekte waren sehr vielfältig: von neuen IoT Lösungen über Webseiten bis hin zu Co2-Messgeräten war so einiges dabei. So verschieden wie die Projekte sind auch die Fortschritte daran: Die meisten Lernenden, die gerade einen ÜK hatten, haben gerade erst angefangen, das Projekt zu Planen, während andere schon weit fortgeschritten waren. Durch das viele Dokumentieren waren wir eigentlich auch durchgehend beschäftigt. Die Mediamatiker gestalteten noch Plakate und Flyer, welche wir dann bewerten durften und berichten, sie seien jetzt schon im stress. Neues gelernt habe ich diese Woche auch, und zwar dass es vier starke Jungs benötigt, um eine Wetterstation abzuschrauben: einer hält die Leiter, ein anderer schraubt die Station ab und die zwei übrigen überwachen stetig den Prozess, damit dieser zu 100% SUVA-Konform ausgeführt wird.

Schreibe einen Kommentar