ÜK M187, Power Apps & Wechsel OOP/Server

ÜK M187, Power Apps & Wechsel OOP/Server

14. Januar 2022 News 0

Während den ersten beiden Tagen der Woche versuchten sich die einen bei Power Apps und die restlichen beendeten ihren ÜK. Die meisten waren froh, den ÜK hinter sich gebracht zu haben und wieder zurück im BLJ zu sein. Die Power Apps Gruppe blieb gleich im obigen Raum um den Workshop abzuschliessen, auch wenn Francesco inzwischen wieder gesund war. Am Mittwoch schloss die Power Apps Gruppe noch ihr CRM ab, dass sie letzte Woche begonnen haben.

Am Freitag gab es dann den Wechsel. Die Applikationsentwickler begannen mit Servern und der Rest beschäftigte sich mit OOP/Java. Wie auch vorher begannen die Applikationsentwickler mit der Aufsetzung ihres Servers und der Rest versuchte das Prinzip der Objektorientierten Programmierung mithilfe von BlueJ zu verstehen.

Schreibe einen Kommentar