Tag der offenen Tür 2022

Tag der offenen Tür 2022

24. Juni 2022 News 0

Anfang dieser Woche war die Deadline für Abgabe der Projekte. Die meisten waren bereits fertig mit ihren Projekten und warteten nur noch darauf ihre Projekte zu präsentieren. Endlich war es soweit, am Donnerstag 23. Juni 2022 fand der „Tag der offenen Tür“ statt. Nun war es Zeit die geleistete Arbeit zu präsentieren. Die Türen öffnete am Abend um 16:00 für alle. Anwesend waren Familienangehörige und Vorgesetzte der Lernenden. Gleichzeitig gab es einen online Stream für die, die von zu Hause aus teilnehmen wollten. Die Projekte wurden anhand von Posten ausgestellt. Bei Fragen konnte man sich direkt and die Projektteilnehmer wenden, welche sehr begeistert von Ihren Projekten erzählt haben. Zum Schluss gab es ein feines Apero.

Schreibe einen Kommentar