Berufsethik & PHP

Berufsethik & PHP

6. März 2020 News 0

Zu Beginn dieser Woche war die MGB zu Besuch im Basislehrjahr. Eigentlich war es geplant, dass wir zusätzlich die Betriebszentrale GMOS in Gossau besichtigen werden. Aufgrund der aktuellen Gesundheits-Lage wurde das Programm ins BLJ verlegt. Am Anfang konnten wir unser Wissen über die Migros mit einem Kahoot testen. Die Migros erzählte uns von ihren Werten und wie sie mit ihren Lernenden & Mitarbeitern umgeht.

Am Donnerstag ging es dann wieder mit PHP weiter. Wir beschäftigten uns mit Arrays und der Datenbankverbindung. Unter anderem haben wir uns auch das Framework Bootstrap angeschaut. Von Bootstrap gibt es jegliche vorgefertigte Stylesheet, um den Designprozess einer Webseite zu vereinfachen. Heutzutage basieren viele Webseiten auf Bootstrap, was es zu einem sehr beliebten Framework macht.

Schreibe einen Kommentar